Hallo,
ich wohne in einem privaten Studentenwohnheim und das Internet hier ist wirklich furchtbar. Es schwankt sehr stark, aber teilweise geht es auf weniger als 40kbit/s runter und dann geht fast gar nichts mehr. Der Vermieter meint das liegt an Überlastung, aber es ist teilweise auch spät am Abend noch so schlimm und da ich mitten in der Großstadt wohne muss es wohl möglich sein eine bessere Anbindung zu bekommen. Leider steht im Mietvertrag nur das ein Internetanschluss vorhanden ist. Ich würde sogar ausziehen, aber leider geht mein Mietvertrag noch ein halbes Jahr. Muss ich so ein schlechtes Internet mitten in der Stadt akzeptieren?