Hallo,
ich musste beim Mietvertragsabschluss folgendes unterschreiben (siehe verlinktes Bild) und hätte gerne von rechtlich bewanderten Leuten hier eine Einschätzung dazu (möglichst mit Begründung), ob dieser "Zusatzvertrag" so gültig wäre oder ob ich mich im Falle eines Falles trotz Unterschrift dagegen wehren könnte. (Ich hatte ja schließlich keine Wahl, ich wollte die Wohnung).
https://picload.org/view/dgpwlgwa/inbesitznahme.jpg.html
Danke im Voraus.