wir haben einen kleinen Hof( wohnen auf dem Dorf) und möchte jetzt von allen 10 Euro Autostellplatzgebühren obwohl es keine ausgewiesenem Stellplätze gibt und kaum Platz ist und jeder gerade mal sein Auto so hinstellen kann ist das rechtens ???
Kann sie Kompostgebühr auf den Mieter umlegen ??? Zahle jeden Monat 3 Euro dafür . Dachrinnenreinigung auch 3 Euro obwohl 7 Jahre nie die dachrinne gereinigt wurde.
Alle 5 Monate ändert sie die Nebenkosten ohne eine Abrechnung vorzulegen. Wir sind 3 Mieter hier und der eine zahlt nur 5 euro Wasser und Abwasser und ich bei 2 Personen 21 Euro. Es gab noch nie eine Wasserabrechnung.
Heizung wird geschätzt nach Wohnungsgröße ( endabrechnnung) Firma für Ablesung der Röhrchen wurde wegen ( zu teuer geworden ) gekündigt. Jetzt habe ich die höchste Nachzahlung on Allen bekommen da meine Wohnung größer ist obwohl ich sehr sparsam bin.
Ich weigere mich das zu zahlen .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!