Eine Frage,
Mal angenommen A wird von ihem Expartner Herr B aus der Wohnung Geräumt wegen angebliche Mietschulden die nachweislich nie bestand und macht die Möbel von Frau A als Vermieterpfandrecht geltend.
Wie erfährt Frau A was mit ihren Möbeln und co die als Vermieterpfandrecht einbehalten wurde nun passiert?
Die meisten Möbeln sind was ölter und Kaputt. Der Expatner B lies Frau A nur mit der Lüge Räumen weil diese ihn als Vater wegen Unterhalt angeben wollte weswegen Frau A sogar schon das Jugendamt unangemeldet vor der Tür hatte. Zum Glück aber konnte das Jugendamt sich direkt vom gegenteil überzeugen.
Der Expartner Herr B hatte eine Bakannte von sich beauftragt und auf Frau A und dessen neuen Lebenspartner angesetzt um diese das Leben schwer zu amchen.
Frau A ihre neuer Freund und ihre Kinder bekommen durch den extremen Rufmord keine wirkliche Wohnung mehr da diese schon seit über ein Jahr vergeblich suchte.
Die auf Frau A angesetze Person hat unter anderem auch Sachen der Kinder von Frau A so wie die Musikinstromente ( zwei Klaviere ) als Vermieterpfandrecht einbehalten und gibt diese nicht wieder raus und das obwohl der Expartner von Frau A ein schreiben mit dem Vermerk machte das dieser nur die von ihm an sie Geschenkte Möbel und vor allem die Küche als Vermieterpfandrecht einbehält.
Sollten die Sdachen angeblich Versteigert werden in wie fern bekommt man das überhaupt mit? Und ob das überhaupt Versteigert werden kann da das meiste schon lange kaputt ist und Herr B das nur aus reiner Schikane macht nach der angabe das er der Vater des älteren Kindes sei.
Dazu kommt das diese auf uns angesetze Frau einiger unsere Kinderspielsachen zu gunsten ihrer Kinder einbehält was gar nichts mehr mit Vermieterpfandrecht zu tun hat.
Achso im übrigen waren Frau A ihre Kinder und ihr neuer Freund nur Untermieter. Frau A hat gesagt bekommen das man kein Vermieterpfandrecht bei Untermieter geltend machen kann auser eventuell die sogenannte geliehene Möbel.