Hallo,
bei der Berechnung des Wohngeldes werden ja die Heizkosten aus den Nebenkosten herausgerechnet. Wie geht da das Amt vor?
Berechnet es anhand von Tabellen pauschale Heizkosten oder werden die tatsächlichen Heizkosten zur Berechnung herangezogen?