Räucherkerzen auf dem Balkon

• Hallo, mein Nachbar zündet den ganzen Tag stinkende Räucherkerzen auf dem Balkon. Ich kann nicht mehr draussen sitzen und die Türen geschlossen halten. Muss der Vermieter etwas unternehmen oder muss ich das akzeptieren?

• Ich plädiere erst einmal für "Ansprechpartner";)
    Gruß,
    anonym2

Hast den Aufmerksamkeitstest bestanden...:o
    Und wo bleibt nun Dein Beitrag zum Thema:confused:

• man könnte auch auf die verwegene Idee kommen zu aller erst den Nachbarn zu bitten dies zu unterlassen mit dem Hinweis auf die damit verbundene Umweltverschmutzung und Belästigung. Wenn das keinen Erfolg bringt, halt entsprechende Mangelmeldung an den Vermieter. uswusf.

• Hallo, mein Nachbar zündet den ganzen Tag stinkende Räucherkerzen auf dem Balkon. Ich kann nicht mehr draussen sitzen und die Türen geschlossen halten. Muss der Vermieter etwas unternehmen oder muss ich das akzeptieren?

Man solls nicht glauben mit welchen Marotten manche Menschen durchs Leben ziehen, ohne Rücksicht auf ihre Mitmenschen.
    Dreh' den Spiess einfach mal um....:cool:

• Man solls nicht glauben mit welchen Marotten manche Menschen durchs Leben ziehen, ohne Rücksicht auf ihre Mitmenschen.
    Dreh' den Spiess einfach mal um....:cool:

...und die Windrichtung...?

• Danke für die Antwort. Der Nachbar ist ein alter frustrierter Mensch. Wenn ich "den Spiess" umdrehen würde, würde ich mich auf das gleiche niedrige Niveau herunterlassen und das möchte ich nicht.

• Ja, habe ich. Er unternimmt aber nichts. Er ist der Meinung, dass der Nachbar das darf. Trotzdem danke für die Antwort.

Im Handel gibt es doch auch recht weit reichende Wasserpistolen...:rolleyes:

• Danke für die Antwort. Der Nachbar ist ein alter frustrierter Mensch. Wenn ich "den Spiess" umdrehen würde, würde ich mich auf das gleiche niedrige Niveau herunterlassen und das möchte ich nicht.

Vielleicht weiss Dein älterer Nachbar nicht, wie die Räucherkerzen auf Dich wirken, dass die Dich stören. Zünde ebenfalls mal Räucherkerzen, müssen ja nicht derselben Duftlinie sein, vielleicht kommst Du so ins Gespräch mit Deinem Nachbarn und ihr einigt Euch auf das Erträgliche. Hat mit "niedrigemNiveau" nichts zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!