Hallo zusammen!
Ich wohne in einer 2er-WG und wir sind zwei Mädels. Unser Vermieter hat jetzt ohne unsere Zustimmung und in userer Abwesenheit unsere Wohnung mit unserer Nachbarwohnung zusammengelegt. In der Nachbarwohnug wohnt ein älterer Mann. Ihm wurde die Küche rausgerissen und da ist ein zweiter Mann eingezogen. Ebenfalls ohne seiene Zustimmung. Da die Beiden Männer jetzt keine Küche mehr haben müssen sie immer zu uns in die Wohnung.
Meine Frage dazu: Ist das rechtens? Darf die Vermieterin die Wohnungen einfch zusammen legen?
Danke und liebe Grüße