Hallo,
dies ist mein erster Beitrag. Vor 2 Wochen hat unser Vermieter in einer leerstehenden Mietwohnung (3 Parteien Haus)
mehere Betten in die leerstehende Wohnung tragen lassen. Vor einer Woche sind dann 3 oder 4 polnische Gastarbeiter samt Frauen dort eingezogen. Ich weiß das unser Vermieter bereits ein Hotel gekauft hatte wo er dies genauso gemacht hat.
Ist es überhaupt erlaubt in ein mehrparteien Haus einzelne Wohnungen zu einer Art Pension umzufunktionieren?
Das wir natürlich kein Heißwasser nahezu den ganzen Tag mehr haben ist vlt eine andere Baustelle. Wir notieren uns die Zeiten wann wir Heißwasser benötigt haben und keines bekommen haben.
Werden am Montag mit unserem Vermieter kontakt aufnehmen da es nicht nur sporadisch ist sondern täglich zu verschiedenen Uhrzeiten. Der 2. Mietpartei geht es übrigens genauso.
Grüße
Marcus