Hallo Zusammen,
ich brauche Eure Hilfe. Ich habe meine WOhnung am 20.11.2016 zum 31.12.2016 gekuendigt. Im Vertrag habe ich keine Kuendigungsfrist. Ich habe gleich 4 Nachmieter gefunden. Die Dame hat leider keine Anzeige gestartet und nichts gemacht und will,dass ich bis ENde Februar bezahle. WIe kann ich es zu ENde bringen?
Vielen Dank