Hallo zusammen,
ich hätte da eine Frage:
Ich wohne im EG, in einem Mehrfamilienhaus. Neben diesem Mehrfamilienhaus liegt eine Gaststätte mit einem Privatparkplatz der Gaststätte. Seit neuestem parkt dort regelmäßig ein kleiner Transporter (unter 7,5 to.), und zwar direkt vor meinem Wohnzimmerfenster. Da ich im EG wohne, verdeckt der LKW, mit blauer Plane, 1/4 meines Wohnzimmerfensters. Er parkt aber korrekterweise auf seinem privaten Parkplatz (Inhaber der Gaststätte).
Also ich geb's zu: nervig, vor allem dieses "leuchtende" blau. Gibt es so etwas wie ein Recht auf freie Sicht?
Viele Grüße
Joel ![]()