Guten Morgen,
ich habe eine kurze Frage.
Bei der Nebenkostenabrechnung zahlt man ja eine Vorrauszahlung/Nebenkosten.
Rechne ich diese dann bei der Abrechnung auf ein Jahr bezogen x 12 (bsp. 120€ vorauszahlung x 12Monate = 1440€ Gesamtvorrauszahlung) auf den Nebenkosten oder muss ich da noch etwas abziehen ? damit ich den richtigen Wert herraus bekomme ?
Hoffe es ist nicht zu umständlich geschrieben
Danke schonfür eine Antwort ![]()
Lieben Gruß