Gradtagzahlentabelle - Nebenkostenberechnung

• Gibts hier eigentlich keinen Moderator, der gegen solche aggessiven Trolls wie Paulchen Müller vorgeht und die rausschmeißt?

Wenn es diesen gäbe, hätte er Dich vermutlich das selbe wie ich gefragt und Dich nach Deiner Antwort zu den unterschiedlichen Einzugsdaten direkt gekickt.

• Wohl kaum, du scheinst gefallen daran zu finden, User aggressiv anzugehen, Unterstellungen zu posten und User bloßzustellen, die sich noch nicht so gut auskennen oder was nicht verstanden haben. Lass deine Aggressionen doch bitte nicht hier im Forum aus.
    Falls du die Nettiquette hier noch nicht kennst:

- Behandelt andere User so, wie ihr auch gerne behandelt werden wollt - mit Respekt.
    - Sagt euch ein Thema oder eine Frage nicht zu, dann lasst den Beitrag links liegen.
    - Zieht keine falschen Schlüsse, wenn ihr die Vorgeschichte nicht kennt - urteilt nicht.

Also halte dich bitte daran.

• Welche Unterstellungen, ich beziehe mich ausschließlich auf Deine 2 threads und deren Angaben? Wollst Du mir verbieten darauf hinzuweisen, dass Du schon mal in 2015 gefragt hast? Übrigens, schon den Tip in der 1ten Antwort angewandt und überprüft?

• Nein, ich will dir nichts verbieten. Wenn du Langeweile hast, dann kannst du hier schreiben was du willst. Ich hoffe ja noch auf einen vernünftigen Moderator, der solche Trolle entfernt. Aber ist auch egal. Ab sofort: Igno! Dont feed the troll. Mit solchen Leuten wie dir möchte ich mich nicht weiter abgeben, da ist mir die Zeit zu schade.

• Gibts hier eigentlich keinen Moderator, der gegen solche aggessiven Trolls wie Paulchen Müller vorgeht und die rausschmeißt?

Nee, gips hier nicht. Diejenigen, die's angeht, merken es regelmässig von selbst...:)
    PS: Bzgl. Deiner Meldung: Gebt Ihr beide doch bitte endlich Ruhe! Danke.

Einmal editiert, zuletzt von Berny (4. Januar 2017 um 22:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!