Zitat
Der Problematik wirst du nicht einherkommen, zähneknirschend zu bezahlen und zu vergessen oder dagegen anzugehen, allerdings mit einem guten Anwalt, die nicht leicht zu finden sind.Der Vermieter ist grad im Vorteil wissenstechnisch und wirtschaftlich, geh mal über die Feiertage in dich und wiege das Pro und Kontra des Dagegenhaltens ab und entscheide die weiteren Schritte, zum jetztigen Zeitpunkt kannst du nur verlieren.
Danke, so sehe ich das auch – wollte mich nur noch mal Rückversichern.
Zitat
Du bist ein Opfer der Umstände geworden, die Andere verursacht haben, dennoch glaube ich nicht, dass es egal von wem wirklich böse gemeint war auch wenn es sich oftmals so zu lesen erscheint.
Trotzdem ist das Verhalten von Paulchen meiner Meinung nach inakzeptabel. Ich habe mich immer korrekt verhalten, bin nie ausfallend geworden und wurde von vornherein angepöbelt und vorverurteilt. Ich habe ja am Anfang extra darauf verzichtet, die Begleitunstände zu erklären, da ich keine subjektive Sicht der Dinge in die Diskussion bringen wollte.
Ich abe mich auch immer an die Regeln einer Gewaltfreien Kommunikation gehalten, die ich für erfolgreiche Kommunikation von beiden Seiten als sehr wichtig erachte:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation
Am schlimmsten fand ich, dass sich die Moderatoren an dem Verhalten auch noch beteiligt haben.
Aber für eine Entschuldigung scheint man sich hier auch zu fein zu sein …