So sehe und lese ich es auch.
Ja, auch “bestimmt 5mal“? Das ist im Beitrag 34 genannt worden, dann erneut in dem Beitrag 35. Zuvor nur mehr als fragwürdige Angaben und nie konkrete Antworten, dazu habe ich mich weiter oben aber schon geäußert. Hör auch auf, alte Beiträge auszugraben. Hinterher klickst Du wieder auf “Verbergen“ und rufst um Hilfe, da Du angeblich nichts lesen kannst.