Nein ich heiße nicht Nathalija, aber heißt du denn Paulchen? ![]()
Ich verstehe nicht was daran gefaked sein soll. Oder verstehe ich eure frage nicht?
Ihr wolltet doch wissen ob wir einen Nachweis haben das er die Kaution bekommen hat oder nicht?
Ich würde um die die Glaubhaftigkeit sämtlicher, für mich sehr fragwürdigen, Angaben zu unterstützten, einen Screenshot des Mietvertrages und des dreckigen Handbriefes hochladen. Übrigens heiße ich wirklich nicht Paulchen, nicht mal Müller, weiß aber wie der Name geschrieben wird. Was ist jetzt eigentlich mit der abgestellten Heizung und dem Warmwasser.......