Heizung defekt- angeblich keine Ersatzteile mehr ..und nun ?

• Dann werd ich wohl mal selber beim Heizungsmonteur anrufen und nachfragen ..glaube mein Vermieter will mich übers Ohr hauen

Ja,ich wollte was einstellen ,hatte es mit meinem Mann angeguckt,aber dann selbst feststellen müssen,dass das besser der Profi macht

• Apropos “vergessen“...Du hast doch selber geschrieben, dass Du was einstellen wolltest? Auch hast die Antwort zu Deiner Frage bereits erhalten!?!? Übrigens halte ich es für ein Gerücht, dass keine Möglichkeit gibt, eine Wolf-Steuerung zu ersetzen. Das ist eine gängige R12 Steuerung mit Analoguhr, da wird man bei e-bay mit tot geschmissen.......

Du wirst ja immer "besser":o...: Gugel hilft: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=…uerung+wolf+r12
    Der Preis dieses Ersatzteils + Beschaffungs- + Montagekosten spielt dabei keine Rolle. Der VM schuldet dem M eine funktionierende Heizung.

• Ja,ich wollte was einstellen ,hatte es mit meinem Mann angeguckt,aber dann selbst feststellen müssen,dass das besser der Profi macht

Aber sag' niemanden, dass Du die Uhr rückwärts drehen wolltest!!!:mad:

• Ich weiß ja nicht, aber diese sture Art keinen Rat anzunehmen und jegliche Hinweise nahezu zu ignorieren, einmal was von

“Beim Versuch die Heizung einzustellen ( Nachtabsenkung etc) ist mir aufgefallen,dass das Bedienmodul nicht mehr funktioniert“

die “Rädchen“ gingen nicht und dann wieder nur “geguckt“. Auch dieser thread ist sehr dubios!

• Wir haben an der Uhr gar nichts verstellt ..

Es war der Wind, das himmlische Kind...
    Wenn Du den Heizungsmonteur beauftragst, musst Du ihn (vorerst) bezahlen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!