Kündigung!!!!!!!!!!

• Hallo,
    unser Vermieter teilte uns vor zwei Wochen mit das er sich von seiner Frau scheiden lassen wird und das das Haus in dem auch wir wohnen aufgeteilt wird.Es sind zwei "Doppelhaushälften".Am zweiten Weihnachtstag kam unser Vermieter mit seiner Frau spontan bei uns vorbei um uns mitzuteilen das a)jetzt seine Frau unsere Vermieterin sei und B)das wir in 3 Monaten das Haus "Besenrein" zu übergeben haben.Ich war ehrlich gesagt geschockt und habe Ihr mitgeteilt das wir nicht in 3 Monaten ausziehen können denn wir haben ja noch nicht einmal eine neue Wohnung.Sie sagte uns das wir dazu verpflichtet sind.Unsere "neue"Vermieterin gab mir dann die Kündigung und in der Kündigung steht das das Mietverhältnis gekündigt wird aufgrund eines Vermieterwechsels.Die Kündigung ist noch nicht mal von Ihr unterschrieben worden das ist ein kleiner Zettel auf dem nur der eine Satz steht.Kein Datum ,keine Unterschrift.
    Müssen wir wirklich in 3 Monaten ausziehen?Ich weiss nicht wie wir das machen sollen wir haben ja noch keine neue Wohnung ausserdem haben wir zwei kleine Kinder.
    -Wir wohnen jetzt seit 2,5 Jahren in diesem Haus-(als Information )

Einmal editiert, zuletzt von LILAMOND (29. Dezember 2010 um 01:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!