Ich wohne seit dem 1.11.2011 in meiner Wohnung. In meinem Mietvertrag stehen 20Quadratmeter Gartenanteilnutzung. Aber den Garten konnte ich noch nie in Anspruch nehmen, da der Vermieter einen Großteil mit Gemüse bepflanzt und den Rest als Einfahrt und Parkplatz für sein Auto gepflastert hat. Aber ich bezahle jeden Monat für diesen "Gartenanteil". Kann ich das Geld zurückfordern und wenn ja, für welchen Zeitraum?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!