Ich hab ihn die letzten Jahre ein paar Mal drauf angesprochen. Aber es kamen nur Ausflüchte und " mal gucken wann wir das mit dem Balkon mal machen"... Ich könne ja den gepflasterten Teil nutzen. Witzig... Da parkt IMMER eins seiner 3 Autos...
Beiträge von Elabunny81
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!