Hallo,
ich hoffe mal das mir hier jemand helfen kann, weil ich im Netz nicht so richtig fündig geworden bin. Am 29.03.2016 sollte es mit unserer Badezimmer Sanierung begonnen werden und laut Aussage 5-7 Tage dauern. Die Handwerker kamen wie sie Lust und Laune hatten. Wir haben 3 Wochen keine Toilette gehabt und mussten in ein Leerstehendes Ladenlokal ohne Licht um unsere Notdurft zu errichten. Die Arbeiten sind immer noch nicht ganz fertig (30.04.2016), es fehlt immer noch die Heizung und die Duschwand, was bei den jetzigen Temperaturen auch kein Duschspaß ist.
Ich bin der Meinung das wir die Miete zu 100% kürzen können. Ich glaube, damit ist der Vermieter ganz gut bedient, weil wir hätten wohl nach diesen Umständen mit 4 Personen ins Hotel gehen können. Was sonst noch alles passiert ist möchte ich hör erst garnicht erwähnen, Gasleitung beim Abriss zerstört, Wasserschaden durch Fusch ausgelöst und zur Krönung wollte man mir eine Abzweigdose (mit Lüsterklemmen) im Duschbereich setzten, was ich aber noch unterbinden konnte.
Ich freue mich über Euer Feedback.
Mit freundlichen Grüßen