Vermieter (Studentenwerk) kassiert doppelt

• Hallo Berny,
    gar nichts wird nicht zusammen geschrieben.
    Oh mein Gott, Du kannst ja noch nicht einmal die einfachsten Wörter richtig schreiben.
    Gruß Egbert

Hallo Egbert,

jetzt wirst du langsam Armsehlig (damit du was zum meckern hast).

Gruß
    H H

• Hallo H Hamburg,
    Wer hier meckert bist Du.
    Und übrigens, armselig wird klein und ohne h geschrieben.
    Noch armseliger geht nicht mehr.
    Gruß Egbert
    Wahrscheinlich habe ich die Hausverwalter unter Euch ertappt, deshalb die Reaktion auf meine Antwort an Slayerone.

• Und übrigens, armselig wird klein und ohne h geschrieben.
    Noch armseliger geht nicht mehr.

Reichlich Ahrmsehlig, Egbert, bist wohl glatt (trotz Hinweis!!) auf die Steilvorlage 'reingefahlen...:eek:

• Hallo Berny,
    ich habe Dir einmal Deine reichlich armseligen Beiträge zu beiden Themen zusammen gestellt.

Das sind die Beiträge von Berny incl. Rechtschreibfehler zu folgenden Themen:
    1. Umbuchung Instandhaltungsrücklage
    Jaa nee is klar; Bei der IR...
    ... und damit hat der Mieter (nachdenken!) überhaupt nichts zu tun.
    Viele Eigentumswohnungsbesitzer/-vermieter wälzen gerne solche Posten ebenfalls auf ihre Mieter ab. Da sollteste nochmals genau nachschauen, bspw. Verwaltungskosten u.ä. bleiben auch beim VM hängen.
    Egbert,
    niemand verbietet Dir, Dich weiterhin lächerlich zu machen. Nur zu, ist der Ruf erst ruiniuert, lebt es sich ganz ungeniert.
    Gähn......
    Gähn....
    Gähn.....
    Die Zitatfunktion erlaubt es dem Betrachter, zu erkennen, wen Du gerade an"sprichst".
    Ansonsten aber zu Deinen Ergüssen: Gähn......
    Oh, hast Du etwa zwei Namen bzw. Nicks
    Selbstgespräche sind oft am aufschlussreichsten.
    In unserer Rangfolge der armseligen Poster bzw. Zeitgenossen stehst Du noch nicht an erster Stelle.

2. Vermieter (Studentenwerk) kassiert doppelt
    welche...?
    Das hätte er aber auch nicht verdient!
    Wusste garnicht, dass der BGH auch Buchungen vornimmt...
    Ein wahres Wort, werde es mir merken.
    Ähem..., der will wohl unbedingt unser Forentroll des Monats werden. Die Chancen dazu stehen nicht schlecht.
    Siehe auch § 164 StGB
    Nur um Dich zu erfreuen.
    Er hat doch geschreipt: "Ps.er Mieter kann mit der IR nicht betrogen werden, denn der hat mit der IR nichts zu tun."
    So what...?
    Man sollte nicht von sich selbst auf andere schliessen.

Wer zuletzt lacht, ...
    Zum Weinen ganz bestimmt nicht, denn dieser Pfosten ist bestimmt keine Träne wert.
    Du solltest den Versuch aufgeben, begreifen zu wollen, dass man ein Haus erben kann, welches woanders steht....
    Oh mein Gott, der merkt wohl garnichts ...
    Reichlich Ahrmsehlig, Egbert, bist wohl glatt (trotz Hinweis!!) auf die Steilvorlage 'reingefahlen...

Außer Rechtschreibfehler und Beleidigungen kann ich nichts erkennen.
    Wie oft wird Berny in seinen ca. 14.000 Beiträgen in den Foren, den Beitrag "Gähn...." benutzt haben ?
    Also Berny, dass wäre doch einmal eine sinnvolle Aufgabe für Dich. Aber bitte nicht einschlafen.
    Gruß Egbert
    Ps.: Ich schätze ca. 4.000 mal. Was in den restlichen 10.000 steht lässt sich nur erahnen. Gähn.....

• Hallo Berny,
    ich habe Dir einmal Deine reichlich armseligen Beiträge zu beiden Themen zusammen gestellt.
    ...
    Gähn.....

Ich "musste" das doch wohl nicht lesen...?

• Hallo Berny,
    nein, das musstest Du nicht. Hast Du aber.
    Außerdem habe ich Dir nur Deine eigenen Beiträge zusammen erstellt. An die wirst Du Dich doch hoffentlich noch erinnern.
    Aber außer "Gähn..." war da ja auch nicht viel.
    Gruß Egbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!