Hallo liebe Mitglieder
Mein Problem ist folgendes
Da wir viele Probleme im Haus und Wohnung haben und unser Vermieter einfach nichts macht, haben wir ohne Anwalt die Miete gekürzt was ein Fehler war.
Paar Monate später hatten wir auch eine fristlose Kündigung durch den Haus&Grund Verein erhalten,dagegen haben wir auch Widerspruch eingelegt aber wie immer hat das nichts gebracht.
Im Juli war auch dann schon die Verhandlung beim Amtsgericht ,selbst dem Richter war alles egal wir haben Bilder vorgelegt wo eigentlich jeder Richter sagen müsste das wir das so richtig gemacht haben, aber das war nicht so. Der Richter hat uns eine Räumungsfrist bis 31.12.2015 gegeben. Aber da ich den Gerichtsvollzieher gut kenne hat er mir gesagt das er erst am 13.01.2016 die Wohnung Räumt.
Ich war beim Jobcenter ob die uns mit einer Wohnung helfen würden aber das war auch der größte Reinfall obwohl ich zur Zeit Alg2 erhalte da ich erst wieder ab den 01.04.2016 Arbeite.
Was für Möglichkeiten gibt es noch ausser Obdachlosenheim ????
Muss dazu sagen wir suchen seit Mai 2015 nach einer andere Wohnung aber durch meine Negative Schufa bekommen wir keine Wohnung.
Wir haben drei Kinder
Hoffe es geben welche die hier gute Tipps geben können