es fing mit der Heizung/Nebenkosten Abrechnung an

• echt jetzt?
    jeder versteht die Aussage, nur in einem Forum wird alles missverstanden, obwohls schriftlich ist.

Wenn du mal zB bei Amazon neue Schließzylinder suchst, dann bekommst du immer 3!! Original Schlüssel dazu.
    Wir hingegen haben nur 2!! und eben noch zwei sichtbar nachgemachte, weil sie komplett anders ausschauen.

• echt jetzt?
    jeder versteht die Aussage, nur in einem Forum wird alles missverstanden, obwohls schriftlich ist.

Wenn du mal zB bei Amazon neue Schließzylinder suchst, dann bekommst du immer 3!! Original Schlüssel dazu.
    Wir hingegen haben nur 2!! und eben noch zwei sichtbar nachgemachte, weil sie komplett anders ausschauen.

Hallo nochmal,

nix wird hier missverstanden, die Lösung des Problems haben wir ja schon gefunden, entweder gleich Schloss austauschen oder Kamera aufstellen.

Gruß

BHShuber

• Wenn du mal zB bei Amazon neue Schließzylinder suchst, dann bekommst du immer 3!! Original Schlüssel dazu.

Aha, habe verstanden. Bei mir waren's übrigens fünf(!) Schlüssel. Man gönnt sich ja sonst nichts....:p
    .

3 Mal editiert, zuletzt von Berny (3. Dezember 2015 um 18:33)

• Wenn du mal zB bei Amazon neue Schließzylinder suchst, dann bekommst du immer 3!! Original Schlüssel dazu.

Das ist natürlich der Beweis, dass die 73 Jahre alte Vermieterin in eurer Wohnung war und die Wasseruhren verdreht hat. Wenn ich das lesen...

Deine Engstirnigkeit in diesen Punkt beweist allerdings sehr gut, dass ich sicher nicht so unrecht hatte. So gehst du sicher auch mit deiner Vermieterin und mit der Hausverwaltung um.

"Wo bleibt die Abrechnung? die müsste schon lange da sein!"
    "Da stimmt doch etwas mit den Wasserverbräuchen nicht!"
    "Sie sollten wissen welche Farbe meine Wände hatten, Sie waren doch schon mal hier!"

Was willst du denn eigentlich? Tausch das Schloss aus und lass es gut sein.

Gruß
    H H

Over and Out!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!