Beiträge von Daniela82

Der hat die Küche nicht aus meiner Wohnung genommen sondern aus meiner kammer ich habe die küche auf grund einer komplett renovierung solange dort abgestellt u über mir wohnen derzeit 4 russische männer die hier aus meiner vermutung her illegal hier sind und auch hier schwarz arbeiten für meinen Vermieter die Häuser renovieren usw.. und er hat denen meine Küche gegeben die rücken die jetzt nicht mehr raus die haben die auch bei sich in der wohnung aufgebaut er behauptet die Küche wäre sein Eigentum obwohl ich den kaufbeleg habe schlimmeres daran ist das meine kleine tochter diabetis hat u auf ihre ernährung achten muss dies kann ich aber nicht richtig nachgehen weil wie gesagt diese leute oben meine komplette einbauküche in besitz haben selbst die polizei kann die auch mit quittun u kaufvertrag usw nicht einfach dort rausholen also muss ich mich jetzt an meinen anwalt wenden..das mit der heizung u den herdanschluss werde ich mit einer mietkürzung regeln müssen aber ich werde versuchen mir jetzt schnellst möglich eine andere wohnung suchen ich kann mir mit einem kleinen kind solche zustände nicht leisten u die kosten mir zuviel kraft die ich lieber in meine tochter investieren möchte

Hallo ich habe das selbe problem bei mir geht es ab schlimmer als zu alten römer zeiten bei uns werden die Heizkosten direkt an den vermieter gezahlt nur dieser hat seit November 2009 diese kosten nicht bei Stadtwerke bezahlt u dann wurde uns im Januar die Heizung abgestellt jetzt steh ich hier mit meiner Tochter ohne Heizng wir leben im Altbau das ist abends echt bitter kalt hier dazu kommt das mein Vermieter mir meine Einbauküche auch noch geklaut hat u die einfach oben an 4 ausländer abgegeben hat ich habe die Polizei schon verständigt muss aber den Kaufvertrag erst vorbringen das es auch wirklich meine ist die Küche gehörte aber mir u meinen Ex er hat die Quittung aber gott sei dank noch so das ich Montag zur Polizei kann u denen das vorlegen kann aber dazu kommt noch das ich immer noch keinen Herdanschluss u kein strom im wohnzimmer habe u ich mit meiner tochter hier hausen muss wie die letzten henker da bekomm ich nur von Ihm die drohung wenn man ihn drauf anspricht herr vermieter so u so sie fliegen raus sie werden sehen..sowas hat die welt noch nicht erlebt...ich werde jetzt defenetiv im Mieterschutzbund eintretten damit ich mich mit solchen leuten nicht mehr ärgern muss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!