Der hat die Küche nicht aus meiner Wohnung genommen sondern aus meiner kammer ich habe die küche auf grund einer komplett renovierung solange dort abgestellt u über mir wohnen derzeit 4 russische männer die hier aus meiner vermutung her illegal hier sind und auch hier schwarz arbeiten für meinen Vermieter die Häuser renovieren usw.. und er hat denen meine Küche gegeben die rücken die jetzt nicht mehr raus die haben die auch bei sich in der wohnung aufgebaut er behauptet die Küche wäre sein Eigentum obwohl ich den kaufbeleg habe schlimmeres daran ist das meine kleine tochter diabetis hat u auf ihre ernährung achten muss dies kann ich aber nicht richtig nachgehen weil wie gesagt diese leute oben meine komplette einbauküche in besitz haben selbst die polizei kann die auch mit quittun u kaufvertrag usw nicht einfach dort rausholen also muss ich mich jetzt an meinen anwalt wenden..das mit der heizung u den herdanschluss werde ich mit einer mietkürzung regeln müssen aber ich werde versuchen mir jetzt schnellst möglich eine andere wohnung suchen ich kann mir mit einem kleinen kind solche zustände nicht leisten u die kosten mir zuviel kraft die ich lieber in meine tochter investieren möchte
Beiträge von Daniela82
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!