Beiträge von blackyandblondy
-
-
das man verträge die man abschließt tatsächlich einhalten muss ist mir schon klar. erstens ich bin Schülerin und habe kein Geld für Urlaub und da würde mir auch nicht einfallen nur Kaltmiete zu zahlen. Ich dachte die Warmmiete sei die Kaltmiete plus Nebenkosten die ich wirklich verbrauche außer Müll und so ist klar. Und der Vermieter hatte sogar sofort einen Nachmieter.
Außerdem wollte ich mich in diesem Forum nur erkundigen was ich für Möglichkeiten/ Chancen habe und mich nicht für mehr oder weniger für dumm darstellen lassen, lieber H H ... das ich aus Fehlern lernen muss ist mir klar. Und das ich nicht alles weiß ebenso.Außerdem hatte ich mich vorher erkundigt mit der Zahlung der Kaltmiete für August, und nicht einfach nicht überwiesen. Also verstehe ich richtig, dass ich am besten weg komme, wenn ich einfach das verlangte Geld bezahle. Und ich lasse mir in Zukunft alles was man mir in solchen Angelegenheiten zusichert auch schriftlich geben. Sehe ich das richtig?
Vielen lieben Dank

-
-
-
-
-
Hallihallo,