ZitatBei Dir in der Abrechnung ist der Warmwasseranteil bei unglaublichen > 46%.
Der Witz an der Sache ist, dass angeblich das alles vom Zähler gezählt worden ist, wie auch vorgeschrieben von der neuen Verordnung.
Brunata-Metrona: BRUNATA-METRONA: Stichtag_31.Dezember_2013
Aber ich habe eine Notiz gefunden auf der steht, dass der Gaszähler Ende 2013 defekt war. Im schreiben (Dokument) dazu, stand dann das der Gasvertreiber es neu berechnet hätte. (Die Dokumente habe ich angeheftet bzw. die Notiz).
Jetzt ist die Frage WIE sie das berechnet haben. Ich schicke nächste Woche einen Brief worin ich um Aufklärung bitte. Laut Anwalt müssten sie mir 15% vom Betrag abziehen falls was falsch lief (oder 2014 als Grundlage nehmen). Aber das ist ein Witz in meinen Augen.