Hi
Wo finde ich deinen thread ? Bin neu hier
Also in der Vermieterbescheinigung für Wohngeld haben die 125 qm angegeben. Wir haben jetzt nachgemessen weil uns das komisch vor kommt und es sind nur 82 qm. Weil es ein ganzes Haus ist stehen in der Nebenkostenabrechnung keine QM und keine Personenzahl.
Beiträge von Nessaja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!