Kannst du ....
seit wann können Mülleimer sprechen![]()
Kannst du ....
Kannst du ....
Hallo, mir steht es gerade bis zum Hals...Steht mir denn irgendwas zu?!
möglicherweise schon!![]()
könnte drauf hindeuten dass man den aten Glubsch mal erneuern sollte ![]()
solange man normal wohnen kann ist doch ok
käm jetzt drauf es sit kalt draussen ![]()
klar streng genommen kann der Vm auch ohne Beläge vermieten...
stellt sich nur die Frage, ob man sich abspricht/einigt ![]()
dann nimm dickes Klebeband
ich habe aktuell auch einen langen MV es hat aber bisher gut geklappt
Kommt drauf an wie der Gesamteindruck ist, Preis usw.?
Hallo liebe Forum-Mitglieder, ... Ich möchte den FB gern ausgetauscht haben. Frage 1: Habe ich ein Recht darauf?...Danke im Voraus
Vertrag durchlesen....
ich dachte zuerst..........
jetzt denke ich, der VM sollte die Beläge auf eigene Kosten erneuern lassen, da 15 Jahre alt:D
na dann ham wir wohl Glück gehabt dass du nur einmal zitiert hast ![]()
ich seh alles doppelt....
Echo![]()
sehe ich hier ebenfalls bei max 10%
obwohl, was meint der Vm?
... das Haus ab Juni nur von mir alleine bewohnt worden ist, das Haus hat insgesamt 4 Wohneinheiten. Fotos von den beiden Abrechnungen (2013 und 2014) reiche ich nach.
Vorjahr?
Insgesamt 170Nk bei 45qm find ich sehr happig :eek:
müsste m.E. zu 90-100% abgeschrieben sein
nur mM.
moin
da würd ich erstmal dir normale fristgerechte per Einschreiben+Rs abgeben, mit dem Hinweis dass alternativ der 573a anzuwenden ist
aus meiner Sicht dürften hier sehr erheblich die Mieterpflichten verletzt worden sein
mM.
nach 242 bgb Treu und Glauben:D
guten abend!
...
- seit einzug (mai) kam bisher KEINE einzige mietzahlung pünktlich (trotz mehrfacher mündl. erinnerung)
- nebenkosten zahlt sie auch zu spät und nur nach mehreren ermahnungen
- ihr freund ist dauergast. wie weit muss ich das hin nehmen? privatsphäre habe ich so fast keine und mag schon garnicht mehr mein zimmer verlassen, weil ich seine anwesenheit nicht mehr ertrage. weder beteiligt er sich am haushalt, noch räumt er seinen eigenen dreck weg. war auch schon unerlaubt an meinem essen....
- nutzt sie meine waschmaschiene, obwohl ich es ausdrücklich verboten habe, um seine wäsche zu waschen. sie darf die wama natürlich benutzen, da sie im gemeinschaftsbereich steht. ....
- er lagert sein zeug in unserem keller, da "bei ihm kein platz ist" (alles zugemüllt....) muss ich das hinnehmen??!
- während meiner abwesenheit hat sie ohne vorherige absprache meinen vermieter kontaktiert um die angeblich(!!) kaputten wasserhähne auf seine kosten ersetzen zu lassen. s...dass ich sie über kurz oder lang kündigen kann, BITTE!!
so gut es geht alles dokumentieren, mit fotos, plus Zeugen
wie gesagt, hier ist Hopfen & Malz verloren:eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!