PS Ich finde dieses Forum zu schlecht, um hier weiter Mitglied bleiben zu wollen. Ich bitte um Löschung meines Profils.
Beiträge von Scarface
-
-
Leipziger82
Erstens habe ich schon bejaht, dass hier zwei schriftliche Bestätigungen vorliegen. Zweitens werde ich mit der Frage "Hat die Familie davon gewusst?" konfrontiert. Daraus lässt sich keine genauere Aussage ableiten. Genau das ist hier das Problem - die Gegenpartei wehrt sich mit dem Vorschützen von Unwissenheit und maximaler Vernebelung.
@ Kolinum
Die Kommentare passen überhaupt nicht zu meiner Anfrage. Lies erst einmal, was ich geschrieben habe, ehe du hier meinen Thread wahllos mit Textbausteinen vollmüllst. Wenn du nichts Konstruktives beitragen kannst, musst du dich deshalb nicht gleich selber bloßstellen. Ach ja, Leute wie dich duze ich immer, aber nur wenn ich sie nicht ganz ignorieren kann.
@all
Bitte die Überschrift beachten. Es geht hier um DOPPEL-Vermietung. Bitte auch Kolinium lesen - er findet das nach eigener Aussage in Ordnung. Damit ist auch erklärt warum meine Frage, ob Doppelvermietung Betrug ist, von ihm nicht als Frage erkannt wird. Für das Verständnis dieser Frage muss vorausgesetzt werden, dass "Betrug" nicht als Bagatelle angesehen wird. -
Hallo,
zusätzlich zu meiner Wohnung hatte ich zwischenzeitlich einen Parkplatz im Hof angemietet. Dass dafür gesondert ein zusätzlicher Betrag berechnet wird, habe ich von der derzeitigen (und auch schon von der vorherigen) Hausverwaltung schriftlich bescheinigt bekommen.
Inzwischen wurde der Parkplatz offiziell an jemand anderen vergeben: Da steht ein Dauerparker und dank der Hausverwaltung hat er da auch ein Schild mit der Nummer seiner Wohnung.
Trotzdem verlangt die Hausverwaltung, dass ich weiter für den Parkplatz bezahle. Begründung: Ich dürfte den Parkplatz nicht kündigen, weil ich nicht nachweisen könne, dass von den wechselnden Hausbesitzern alle alles gewusst hätten.
Aus meiner Sicht ist das Betrug.
Was sonst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!