Hallo zusammen, ich brauche wegen eines sich anbahnenden Rechtsstreites mit meiner ehemaligen Vermieterin die § 4 - § 15 Einheitsmietvertrag 2849 vor dem Jahr 2010. Im Internet sind nur die neuesten Verträge mit entsprechenden Umstellungen zu finden.
Vielleicht kann mir das jemand per Mail übermitteln, wäre da recht dankbar denn meine ehemalige Vermieterin - hatte da eine kleine möblierte Wohnung wegen der Arbeitsstelle - hat nach meinem Auszug, obwohl sie eine Begehung mit mir und meiner Frau gemacht hat und da war nichts zu bemängeln, eine Firma beauftragt den Teppichboden der mind. schon 10 Jahre alt war/ist, zu reinigen und mir von der Kaution mal schnell über 200 € abgezogen. Die Rechnung hat sie mir als Kopie beigefügt. Da bin ich doch mal sauer über das Verhalten. Ich möchte mir das nicht bieten lassen und vor Gericht mein Recht einklagen - hab Rechtsschutz:o -, aber leider habe ich nur noch die Vorder- und Rückseite des Mietvertrages, das Innenteil fehlt. Es ist ein 4seitiger Vertrag mit Hausordnung auf der Rückseite.
Wer kann mir helfen....????
MfG
Heinrich![]()
![]()
Beiträge von Deformer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!