Beiträge von nemesis91

Mein Posting überschneidet sich inhaltlich teilweise mit dem von antitari. Aber ich lasse es jetzt so stehen ...

@nemesis91
    Ein paar Fragen (mit der Bitte um Antwort):
    1.) Ist das die ganze Abrechnung? Oder sind noch andere Blättchen dabei, die Du nicht eingescannt hast?
    2.) Das Haus sieht nicht gerade klein aus. Wieviel Wohnungen sind da drin?
    3.) Falls nur die Dachgeschosswohnung und der Rest: Wohnt der Vermieter in dem Rest?

[/B][/COLOR]

hallo leute

1: ja ist die komplette abrechnung
    2: das haus hat 3 wohnungen UG die oma des vermieters EG: vermieter und OG ich
    3: ja der vermieter bewohnt quasi den rest da ug und eg als gemeinsame wohnung zählen

ich hab in der wohnung fast genau 2 jahre gewohnt bis zum 28.12.13 daher auch der abrechnungszeitraum von 1.1.13-28.12.13

im ersten jahr hatte ich lediglich eine nachzahlung von ein paar euro im ersten jahr war ich täglich und teilweise zu 2t in der wohung
    und in dem jahr von dem die abrechnung so hoch ist hab ich die wohung nur am wochenende bewohnt und im rest der zeit war die heizung immer aus.

ansomnsten wurde nur das wihnzimmer beheizt auf max stufe 3 bei immer geschlossenen türen. ansonsten hab ich immer einen sehr geringen energieverbrauch. vom stromanbieter bekomm ich auch jedes jahr eine rückzahlung obwohl ich den geringstmöglichen abschlag bezahle

zähler an der heizung gab es nicht.

mit freundlichen grüßen heiko

ps fals ich fragen übersehen hab oder noch andere frage anstehen einfach fragen

hallo leute gleich mein erster beitrag und schon ein problem bei dem ich hilfe benötige

hab heute meine nebenkostenabrechnung bekommen.
    meineserachtens viel zu hoch

dort ist der posten Brenner und seperat der posten heizölverbrauch und betriebsstunden für den brenner aufgeführt alles seperat mit extremen kosten sowie das ww auch nochmal seperat.

ich finde das alles viel zu hoch

hab fotos von den abrechnungen beigefügt

um hilfe bittend Heiko

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!