Beiträge von Sven.Peter

    Hallo zusammen, wir sind am 01.05.2014 eine Etage höher gezogen der Vermieter ist der gleiche. Wir haben in eigenregie die Wohnung saniert. Also wir haben die Arbeitskraft gestellt der Vermieter das Material. Ausser das Badezimmer da habe ich gesagt das ich nur bis zu einem Betsimmten punkt mache. Der Vermieter war damit einverstanden und hatte gesagt das er die Badewanne, die Fliesen usw. was halt er machen sollte bis Samstag nach Ostern den 26.04.2014 fertig hat. Sodass wir das Bad dann ganz normal benutzen könnten. Jetzt mittlerweile haben wir ja schon den 13.05.2014 und er ist immer noch nicht fertig sodass wir ständig eine Etage tiefer gehen müssen auf Toilette und zum Duschen. Wenn man den Vermieter nach einem Termin fragt wann er denn denkt fertig zu sein kommt immer nur "kann ich Dir nicht sagen".
    Jetzt meine Frage kann ich dem Vermieter die sog. Pistole auf die Brust setzen und sagen bis dahin ist das Bad fertig oder ich werde die Miete um ...€ kürzen. Wenn ja um wie viel kann ich denn kürzen?
    Ich sage schon einmal vielen dank im Vorraus für die Antworten. Mit freundlichen Grüßen
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!