Beiträge von Mutter2Kinder

Mutter2Kinder schreibt am 01.05.2014:

"Ich habs einbisschen unverständlich geschrieben,"
    - Nicht nur ein bisschen, siehe:

"Wir sind gerade dabei ein Haus zu kaufen, was wir aber noch sanieren wollen und was unmöglich ist bis zum 31.04.2014 zu schaffen."
    - Bis zu diesem "Datum" werdet Ihr das nie schaffen (können).

Ich meine natürlich den 31.07.2014. Hab mich verschrieben.

Die haben uns vor zwei Wochen vor geschlagen ob wir das Haus kaufen wollen. Weil die gehört haben das wir ein Haus suchen und weil dann die Eltern in unsere Wohnung ziehen würden. Die haben gesagt das wir auf keinen Fall ausziehen müssen wenn wir das Haus nicht möchten. Das Haus hat uns überhaupt nicht zugesagt, zu groß, zu alt und in einer Stadt in die wir überhaupt nicht hin wollten. Die haben gesagt, die würden nur an uns verkaufen und wenn wir es nicht wollen dann bleiben die dort wohnen. 2 Wochen später, Kündigung.

Ich habs einbisschen unverständlich geschrieben, also.

Wir sind gerade dabei ein Haus zu kaufen, was wir aber noch sanieren wollen und was unmöglich ist bis zum 31.04.2014 zu schaffen.

Die Eltern der Freundin unseres Vermieters Haben uns vor 2 Wochen deren Haus angeboten zu kaufen, damit sie dann sozusagen ein austasch machen können (wir in deren haus und die in unsere jetzige Wohnung). Was wir aber nicht wollten weil uns das haus absolut nicht zugesagt hat.
    Die haben es jetzt trotzdem verkauft und wollen in unsere wohnung, obwohl es hieß wir müssen nicht ausziehen.

Die haben uns vor zwei Wochen vor geschlagen ob wir das Haus kaufen wollen. Weil die gehört haben das wir ein Haus suchen und weil dann die Eltern in unsere Wohnung ziehen würden. Die haben gesagt das wir auf keinen Fall ausziehen müssen wenn wir das Haus nicht möchten. Das Haus hat uns überhaupt nicht zugesagt, zu groß, zu alt und in einer Stadt in die wir überhaupt nicht hin wollten. Die haben gesagt, die würden nur an uns verkaufen und wenn wir es nicht wollen dann bleiben die dort wohnen. 2 Wochen später, Kündigung.

Hallo, wir brauchen dringend Hilfe.
    Unser Vermieter hat uns heute eine Kündigung in den Briefkasten geworfen, das wir zum 31.07.2014 aus unserer Wohnung ausziehen sollen, weil die Eltern seiner Freundin die auch mit ihm in der Wohnung über uns wohnt, in unsere Wohnung einziehen werden. Die Eltern der Freundin haben deren Haus verkauft und müssen da zum 01.08.2014 raus.
    Wir sind gerade dabei ein Haus zu kaufen, was sich aber noch bestimmt ein Monat ziehen wird wegen Bank Terminen und Notar und den ganzen sachen und wir haben dann nur noch 2 Monate um das Haus zu renovieren, was wir aber unmöglich in 2 Monaten schaffen werden, weil wir das Haus sanieren wollen.

Meine frage ist. Ist es wirklich Eigenbedarf wenn er die Eltern der Freundin hier einziehen lassen will?
    und wie sieht es aus wenn unser Haus bis zum 31.07.2014 noch nicht fertig ist, müssen wir dann trotzdem aus unserer Wohnung raus. Wir haben 2 kleine Kinder, 2 Jahre und das andere 10 Monate.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!