Der Betrag ist genauso hoch wie für den ersten Stellplatz 13,-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
ich verstehe aber eins nicht, warum soll ich vollen Betrag zahlen wenn vielleicht nach einem Jahr alle Stellplätze besetzt werden und ich dann mit anderen Nachbarn streiten muss um einen Stellplatz, weil feste Zuordnung zur einer Wohnung oder Haus gibt es nicht.
was meinten Sie zur meine Idee, dass ich dem Vermieter vorschlage eine verminderte Kosten für ein nicht zugeordneten Stellplatz zu zahlen, Bsp. 8-10 EUR?
Im Mietvertrag steht Text: "Fahrzeugeinstellplatz" = 1 Stellplatz, mach es sin den Mietertrag zu verändern un da die Anzahl von Stellplätzen zu schreiben?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
ich habe es zuerst nicht angesprochen, aber es gibt weitere Unstimmigkeiten in der Betriebskostenabrechnung.
1. die Gesamtkosten 6.069,25 € die er aufgeschrieben hat, die Rechnungen die er beigelegt hat sind in der Gesamtsumme 3.925,80 €, also -2.143,45 € sind nicht belegt. Im Abrechnung für 2013 war es nur 302,-
2. Selbs bei der Berechnung Betriebskosten für meine Wohnung 1.112,17 hat er 8 Berechnungsfehler gemacht
wenn ich die Kosten berechne komme ich in der Summe auf 1.111,31 € also -0,86 €, wie er das jedes Jahr schaft ist mir ein Rietzel, aber da hat er sich nicht quergestellt und meinte das ich die paar ein Zent abziehen darf. 
Sag mal, bist Du schwer von KP?
Du hast 1(!!!!!) (in Worten EINEN) Stellplatz gemietet und parkst zusätzlich noch auf einen weiteren.
Natürlich bist Du schadensersatzpflichtig und musst für den EIGENMÄCHTIG beschlagnahmten Stellplatz (auch wenn der immer wieder zwischen verschiedenen leeren Stellplätzen wechselt) bezahlen. Du hast KEIN RECHT einen nicht gemieteten Stellplatz zu blockieren.
Wenn Du das jetzt nicht kapierst, solltest Du vielleicht Dein zweites Auto verkaufen.
Im Übrigen: Der Vermieter könnte sogar noch mehr verlangen.
Wenn er die leeren Stellplätze nachweislich zur Vermietung zum Preis von z. B. 30,00 EUR im Monat angeboten hat, er einen Interessenten hatte, der den auch genommen hätte, der Interessent ihn aber nur deswegen nicht genommen hat, weil der Stellplatz offenbar von FALSCHPARKERN WIE DIR belegt wird, entgehen dem Vermieter mehr als nur Deine 13 Euro.
Das ist auch der Grund, weshalb ich jeden IGNORANTEN, der sich auf unsere Stellplätze stellt ohne zu mieten auf seine Kosten abschleppen lasse. Damit versaut Ihr dem Vermieter die Vermietung, weil Ihr die Plätze blockiert!
Zahl und parke zukünftig woanders, oder miete den Platz ordentlich an! Sich einfach auf einen Stellplatz zu stellen ist ein No-Go!
Und nun ist für mich hier Ende. Ich habe alles gesagt, was gesagt werden konnte. Wer das nicht kapiert, hat ein enormes Problem mit der Wahrnehmung.