Beiträge von norderlight

    In meinem Mietvertrag ist ein Stellplatz in der Miete enthalten. Ab März bis Juli ist dieser nur eingeschränkt zu nutzen. Jeden Tag ist der Wagen von vorne bis hinten mit Vogelkot beschmutzt. Die Waschanlage hat mich mehrmals schon abgelehnt, da die Verschmutzungen ohne Folgen nicht zu reinigen sind. Ich muss diese jedes Mal in stundenlanger Arbeit mit der Hand beseitigen. Meine Vermieterin beeindruckt dieses nicht und beruft sich darauf das keine Taubenplage In der Stadt vorlage.
    Wie gehe ich jetzt weiter vor?
    Ich kann den Stellpaltz nicht ordnungsgemäß nutzen. Ist eine Mietminderung gerechtfertigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!