hallo,ich bin neu und weiß wirklich nicht wie ich eine neue anfrage eingebe ,bitte verzeiht.
ich habe ein schlimmes problem:
wir wohnen 17 jahre in einem schönen haus in freiburg. unser vermieter ist sehr nett,kümmert sich etc. derzeitig baut er den dachboden für seine tochter aus.ich muß dazu sagen das wir keinen anspruch laut mietvertrag auf den dachboden haben und so haben wir nach aufforderung all unsere sachen entfernt,. es wurde von ihm ein schild angebracht das unbefugten das betreten verboten ist;der bereich wird videoüberwacht. wie die familie nun im urlaub ist packte mich die neugier und ich ging auf den speicher,es ist sehr schön was die da machen. ich habe das dann auch noch bekannten an anderen tagen gezeigt.ich habe an die viedeoaufnahmen gar nicht gedacht.wie der aus dem urlaub kam hat der strafanzeige gestellt der aber auf grund mangels an öffentlicher interesse eingestellt wurde(gottseidank) ausserdem hat er uns fristlos gekündigt ,wir habe aber widersprochen. was werden die machen,haben die denn überhaupt chancen uns rauszukriegen?wir wohnen 18 jahre im haus und haben nie etwas verbrochen.