Beiträge von Thurion

Hallo Zusammen,

bin neu und möchte ersteinmal alle begrüßen und für Antworten zu meiner Frage schon jetzt Danke sagen.

So jetzt: Wir sind im November 2012 aus einer Wohnung ausgezogen. Im Oktober 2013 bekam ich eine EMail das ich doch bitte meine neue Adresse mitteilen sollte, da die Nebenkostenabrechnung fertig wäre. Ich teilte diese per Email mit und bat um Zusendung gerne auch per MAil oder Fax. Nachdem ich länger nichts gehört hatte , fragte ich nach. es passierte nichts. Jetzt bekam ich eine Mahnung und nachdem ich wieder mitteilte das ich noch keine bekommen habe endlich Kopien der Abrechnung. Jetzt heißt vor 5 Tagen.
    Dazu muß ich noch sagen, das wir in der Zwischenzeit wieder zurück in den alten Ort gezogen sind (Heimweh!) aber einen NAchsendeantrag gestellt haben. Die MAhnung und auch die Kopie sind ja auch angekommen. War ich verpflichtet die neue Anschrift mitzuteilen und ist die Zusendung nicht zuspät. Was mache ich jetzt? Bitte ich um Nachweis das die erste Nebenkostenabrechnung zugesandt wurde oder reicht da das Wort des Vermieters. Wer ist überhaupt nachweispflichtig? Widerspreche ist generell wegen verspäteter Zusendung? alle EMail´s des Schriftverkehrs habe ich noch.

Thurion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!