Hallo liebe Forum Mitglieder :-),
Ich bin noch ganz frisch hier und muss euch leider schon mit einer Frage bezüglich meiner Nebenkostenabrechnungen nerven.
Auf der Nebenkostenabrechnung von 2011 steht bei Pers : = Anzahl Personenmonate im Abrechnungszeitraum
Ihr Anteil : 36 / Insgesamt 232
In der Nebenkostenabrechnung von 2012 steht : Ihr Anteil : 36 / Insgesamt : 276
Jetzt frage ich mich natürlich, warum es denn bei 2012 ein höheres Ingesamt zustande kommt ?
Hat sich der Vermieter dort verrechnet oder hat das " Insgesamt" nichts mit meiner Abrechnung zutun?
Ich danke euch im Voraus für eine Antwort
MFG Natalie