Beiträge von Natalie2908

    Hallo liebe Forum Mitglieder :-),

    Ich bin noch ganz frisch hier und muss euch leider schon mit einer Frage bezüglich meiner Nebenkostenabrechnungen nerven.

    Auf der Nebenkostenabrechnung von 2011 steht bei Pers : = Anzahl Personenmonate im Abrechnungszeitraum

    Ihr Anteil : 36 / Insgesamt 232

    In der Nebenkostenabrechnung von 2012 steht : Ihr Anteil : 36 / Insgesamt : 276

    Jetzt frage ich mich natürlich, warum es denn bei 2012 ein höheres Ingesamt zustande kommt ?

    Hat sich der Vermieter dort verrechnet oder hat das " Insgesamt" nichts mit meiner Abrechnung zutun?


    Ich danke euch im Voraus für eine Antwort

    MFG Natalie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!