Beiträge von Mieter563

    Wir haben ein ganz ähnliches Problem, daher mach ich jetzt kein anders Thema auf.

    Wir sind Ende letzten Jahres eingezogen und das Problem bestand schon.
    Das aus der Leitung kommende Wasser ist richtig heiß, allerdings schwankt die durchfluss Menge merklich. Bei dem normalen Duschen kommt manchmal nur ein Rinnsaal Warmwasser, dann kurze Zeit später kommt es wieder kochend heiß. Wenn man nicht richtig aufpasst kann man sich auch mal die Haut verbrennen. Also die Warmwassertemperatur ändert sich gefühlt nicht, nur der Druck stark. Die Vermietungsgesellschaft bietet ein Reperaturservice an, dieser hat bereits beim ersten Anruf von dem Problem gewusst. Nach 2 Monaten ofteren Anrufens sind jetzt wohl Reperaturmaßnahmen geplant, allerdings bekommt man von denen nicht mehr infos als, dass es wohl noch dieses Jahr geschehen wird.
    Heute morgen kam nun überhaupt kein warmes Wasser. Da das nicht nur nervig ist, sondern auch Zeit und Geld kostet spiel ich mit dem Gedanken einer Mietminderung. Ist das legitim? und wenn Ja mit wie viel Prozent kann man denn Anfangen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!