Beiträge von mabluekat

ich wohne seit 2008 in einem Privathaus (4 Einheiten)!

Der Vermieter (und seine Frau) unterliegen (nach eigenen Angaben) keiner gesetzlichen Vorgabe!
    Originalaussage der Vermieterin: "die ist mein Haus, hier mache ich die Gesetze!"
    Zwischenzeitlich versucht man, mich mit massiven Drohungen zur unterzeichnung einer (vollkommen haltlosen) drastischen Mieterhöhung zu <bringen<.

Fallbeispiele:
    - nach 20.30h wird Sturm geklingelt! Die Vermieter stehen im Hausflur! "Was ist mir der Unterschrift??
    willst Du, weiter hier wohnen? Dann will ich keinen Widerspruch mehr hören! u.ä.
    - Der Vermieter schreit mich an, schlägt die Tür hinter sich zu (nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich mich von ihm nicht anschreien lasse)"

Und heute habe ich "meine" Wohnung, in der Rubrik °zu vermieten° im Internet gefunden!!

Einen Termin beim Anwalt habe ich erst zum 29.1 bekommen! Würde mich aber über Tipps, parallel Erfahrungen und Lösungsvorschläge super freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!