Hallo....ich habe immer ein betrag von 420€ gezahlt in dem auch die Nebenkosten mit drinne sind=300€ kalt +120€ Nebenkosten!ich wurde ungeplant schwanger
als meine Tochter dann auf der Welt war,habe ich weiterhin 420€ bezahlt.Da mein Ex mittlerweile dann zu uns ziehen wollte,fragte ich meinen Vermieter der unter mir wohnt ob das okay sei.Ja aber wir müssten dann 50€ mehr bezahlen!so er ist ausgezogen u.ich habe dann die normale miete an ihn überwiesenen.Gestern sagte er das ich zuwenig miete bezahlt habe,auf meine frage warum,antwortete er "Ja weil deine Tochter mit dir zusammen wohnt u.eine Person mehr im Haushalt ist!!!Und dann wäre es vieleicht für mich besser die Nebenkosten zusätzlich zu erhöhen,damit ich nicht am ende des Jahres nachzahlen muss...mit den nebenkosten verstehe ich ja,ist auch mein Gedanke gewesen!
Aber darf er mehr Miete verlangen wegen meiner Tochter,die erst 18 Monate ist??