Beiträge von EricGärtner


    "... seit einigen Monaten extrem viel Kondenswasser an den Fenster bildet und zwar in allen Räumen.
    ...
    Die Fenster sind selbst kurze Zeit nach dem Abwischen wieder sehr nass, so dass Wasser an der Scheibe herunterläuft und sich auf dem Fensterbrett sammelt."
    - Einscheiben-Glas?

    "Stellenweise ist bereits Schimmel aufgetreten, den wir eigenständig entfernt haben."
    - Das Problem wird hier im Forum wohl nicht zu lösen sein.

    Wenn da bereits Schimmel dran ist, dann würde ich doch mal schleunigst überprüfen lassen, ob nicht schon Schimmelsporen in der Luft sind! Und dann gibt es nur eine Lösung: nämlich ganz schnell raus da!

    Gruß Eric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!