Beiträge von Rolandlespaul

    Mainschwimmer: oh wei! Das kann man auch normal sagen! Wer jammert hier! Ich habe nur zum Ausdruck bringen wollen, dass ich das komisch finde und nicht ob meine Vermieterin unten im Keller einen elektrischen Vibratorsessel betreibt.

    Ich wollte auch nur wissen ob ihr das nicht auch etwas komisch seht!?! Mehr nicht!

    Außerdem habe ich mir mit der Erstellung hier schon Mühe gegeben und alles soweit es geht aufzurechnen. Viele in diesem Forum erstellen die Threads und ihr müsst ihnen den Kram aus der Nase ziehen!

    Man! Falsch aufgestanden? Muddi schlecht gelaunt oder was ist los?

    Ich beziehe mich auf die Abrechnung. Was mich viel mehr interessieren würde ist die Tatsache, dass die Stromkosten für den Hausflur von 180,66€ auf 1668€ angestiegen sind. Ich habe mal ausgerechnet, dass alle Lampen zusammen ca. 48.000 Std brennen müssten um eine solche Erhöhung zu rechtfertigen.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich hätte mal ein paar Fragen zu meiner Nebenkostenabrechnung. Kenne mich leider zu wenig damit aus und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Wir wohnen (Ich und meine Frau) schon 6 Jahre in dem Haus und es gab vorher nie Probleme mit der Abrechnung.
    Jetzt sollen wir knapp 530€ nachbezahlen.

    Die letzte aufgeschlüsselte Rechnung liegt leider schon ein paar Jahre zurück 2008/2009. Und ich habe eine Gegenüberstellung erstellt, welche mir sehr hoch vorkommt.

    Aber schaut selber:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Was haltet ihr davon? Also horrend hoch kommen mir Kosten wie: Gebäudeversicherung, Glasbruchversicherung, Allgeimeinstrom / Beleuchtung, Hausmeister.

    Eine Gewässerschadenhaftpflicht brauchen wir gar nicht. Wir haben Gas.

    Und Hausmeister ist ein Witz! Arbeiten, die im Haus anliegen, erledigt ihr Sohn. Und was gemacht wird, ist auch ein Witz! Man muss sogar 1 Monat warten, bis mal eine Lampe im Treppenhaus getauscht wird. Geputzt wird auch von jeder Mietpartei selber.

    Was könntet ihr mir raten?

    Vielen Dank!!!!

    MfG
    Rolandlespaul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!