Mainschwimmer: oh wei! Das kann man auch normal sagen! Wer jammert hier! Ich habe nur zum Ausdruck bringen wollen, dass ich das komisch finde und nicht ob meine Vermieterin unten im Keller einen elektrischen Vibratorsessel betreibt.
Ich wollte auch nur wissen ob ihr das nicht auch etwas komisch seht!?! Mehr nicht!
Außerdem habe ich mir mit der Erstellung hier schon Mühe gegeben und alles soweit es geht aufzurechnen. Viele in diesem Forum erstellen die Threads und ihr müsst ihnen den Kram aus der Nase ziehen!
Man! Falsch aufgestanden? Muddi schlecht gelaunt oder was ist los?