Berny (Zit): ".... VM schriftlich nachweisen seit WANN ihm WELCHE Mängel nachweislich bekannt sind und dass er offensichtlich versucht, deren Behebung auszusitzen."
Absenkautomatik: Das ist alles gelaufen, er hat alle Beweise (Gutachten), Daten usw.
Berny (frisiertes Zit): "...letztmalig aufgefordert, unter Bezug auf § 535 BGB, diese zeitnah zu beseitigen, um Schäden an der Mietsache und Mietminderungen zu vermeiden.....Oder voll viele u. dolle in die Fresse!!!"
"Nö, ich habe ihn SCHON 3x aufgefordert. Jetzt minder ich einfach zum .... um ...% u. zwar BIS der Mangel behoben ist. Der Betreff dazu reicht vollkommen. Bloß nicht soviel schreiben, ist alles vergebene Liebesmüh.
Setz mich doch nicht in die Nessel u. äußere einen Verdacht/Anschuldig. "aussitzen", obwohl es ganz ganz ganz sicher so ist, er versucht das nämlich IMMER, auch auf kriminelle Weise. Vielleicht werde ich auch tatsächlich nochmal eine Anzeige wegen Körperverletzung gegen ihn erstatten. Wenn ich das mit dem Aussitzen schriebe würde er sich vielleicht dagegen """rechtl.""" zur Wehr setzen (nicht weil er damit durchkäme, aber nur um mich wieder zu mürben). Nö, keine Interpretation, das führt mich evtl. aufs Glatteis, bloß nicht zuviel schreiben, nur das Nötigste. Je mehr man schreibt desto mehr ist auch angreifbar.