ok...werd ich machen...danke ![]()
noch mal zu dem amtsarzt... das wusste ich nicht! Das hätte mir mein anwalt eigentlich erzählen sollen, der meinte nur...attest vom kinderarzt... mhmmm der hätte ... ach jetzt auch egal.
also ne, so war das irgendwie nicht...mir wurde gesagt, wenn man im mieterschutzbund ist, dann bekommt man keine beratungshilfe! Das ging ja mit dem Vermieter und dem Mieterschutzbund hin und her und plötzlich kam son gelber Brief, der 1. , ich den gleich zum mieterschutzbund geschickt, die haben dann gesagt, widerspruch einlegen, was ich getan habe!
Dann kam ein DinA 4 Umschlag mit einer Klage gegen mich. Dann meinte der mieterschutzbund, dass sie da nix machen können und ich mir einen Anwalt nehmen muss. Ich hatte 14 Tage Zeit darauf zu reagieren.
Also habe ich rumgefragt, aber irgendwie konnte mir keiner einen guten anwalt empfehlen...ich also den 1 genommen, der für Mietrecht auftauchte.
Termin gemacht und mit unserem Bürgermeister hin ... da dachte ich noch, oh ok...sieht ja gut aus...dann ging das los...also eigentlich ging außer das der Bares kassiert hat nix passiert. Er hat da zwar hingeschrieben aber schon im Schreiben dachte ich, Hä?... das wissen die doch alles schon, weil sie das selber geschrieben hatten...war wie so eine auflistung von bereits bekannten sachen aber nix, was mich dabei eigentlich verteidigt.
und die zeit rann dahin und es gab nichts neues oder anderes...bis zum besagten termin vor gericht...