Danke an Euch alle für die Zahlreichen Antworten. Ich habe für jeden Anruf Zeugen (Lautsprecher) und als ich persönlich mit meinem Vermieter gesprochen habe war auch ein Zeuge dabei... die eigentliche Frage ist ja: Bringen mir Zeugen tatsächlich etwas?
Meine große Angst ist das ich auf der Straße sitze (weil mein Vermieter einen Nachmieter gefunden hat) in drei Monaten und weil ich den neuen Mietvertrag nicht unterschreiben möchte, da meine Kündigung anscheinend ungültig ist, obwohl es anders abgesprochen war!
Oder das ich doch den neuen Mietvertrag unterschreibe und mein jetziger Vermieter meine Nachmieter Vorschläge ablehnt und er auch keinen findet, und das ich dann doppelt Miete zahlen muss weil er ja meine Kündigung nie anerkannt hat.... ich weiß einfach nicht was ich tun soll... ich werde das ganze wohl am Montag einem Anwalt präsentieren da ich mir die Doppelbelastung schlicht und ergreifend nicht leisten kann und mir das Risiko zu groß ist! Aber DANKE DANKE DANKE an Euch auch für Eure Zeit