Ganz so einfach ist es nicht. Dem Beitrag entnehme ich, dass sich das Ersatzbad in einem anderen Haus befindet. Wie weit ist das denn von der Wohnung entfernt? Wenn ich mir vorstelle, man muss nachts mal schnell raus und muss sich dann erst vollständig anziehen und irgendwo hin laufen oder fahren, dann kann ich den Unmut nachvollziehen, auch wenn es natürlich toll ist ein neues Bad zu bekommen. Vermutlich ist aber alles halb so schlimm, denn die 4-6 Wochen werden sich wohl auf alle Arbeiten beziehen. Die Toilette fehlt bestimmt nur einen Tag oder wenige Tage, sodass das eigene Bad teilweise die meiste Zeit sicherlich genutzt werden kann.
Schränke ausräumen müsst ihr selbstverständlich selbst. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man es ersthaft in Betracht ziehen kann, seine persönlichen Sachen von jemand Fremden Aus- und wieder Einräumen zu lassen.
Die 4-6 Wochen haben sich nicht auf alle Arbeiten bezogen.
Seit März wurde an der Außenfassade gearbeitet. Zwischenzeitlich hat man die neuen Fenster eingesetzt. Die Arbeiten außen wurden erst vor 1 Woche beendet.
Nun werden innen erst mal Leitungen für die Heizungsanlage gelegt.
Irgendwann demnächst wird angefangen das BAD + WC zu modernisieren. Das wird allein mindestens 4 Wochen dauern.
Das heisst BAD+WC sind für diese Zeit in der Wohnung nicht nutzbar.