Danke, etz hab ich noch eine Frage, bis wann kann ich kündigen, bzw. muss der Vermieter die Kündigung haben, das ich am 31.12.2013 raus kann und nicht erst am 31.01.2014???
Beiträge von sissi2223
-
-
Ich Danke Euch wirklich sehr für die Infos.
-
Das is es ja eben was ich nicht weis, ob es ein qualifizierter Zeitmietvertrag ist....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Das eine wäre der Mietvertrag und das andere wäre so ein Beiblatt. Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand sagen kann ob das ein Qualifizierter Zeitmietvertrag is und ob der so zulässig is. Oder ob es ein normaler Mietvertrag is mit 3 Monaten Kündigungsfrist.
-
Danke, ich hoffe das es der Vermieter einsieht und mich gehen lässt.
-
Ich bin momentan in der Situation, das ich einen Zeitmietvertrag habe, der sich wenn ich nicht 3 monate vor ablauf kündige, der sich automatisch um ein Jahr verlängert. Ich würde bzw. will ausziehen. Kenne mich aber mit den Paragraphen NICHT aus. Können Sie mir da weiterhelfen, oder mir einen Tip geben?
Danke schon mal im vorraus für Ihre Hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!