Ich habe schon mit meinem Vermieter geredet, er sagte bevor ich keinen Nachmieter finde darf ich nicht (vor der Kündigungsfrist) ausziehen. Gibt es noch andere Möglichkeiten außer das mit dem Nachmieter?
Im Mietvertrag steht: "Eine ordentliche Kündigung ist damit erstmals nach Ablauf eines Zeitraums von einem Jahr ab Mietbeginn zulässig."