anitari ...würde aber gerne noch vor der Heizperiode ausziehen
@Mainschwimmer...hab so ein schwarzes Microschrott-Keybord mit so bescheuerten Tasten...da hau ich oft daneben....
Eigendlich wollte ich hierzu nur fragen,ob bei einer Eigenbedarfskündigung seitens des VM andere Renovierungsklauseln gelten.Leider würde eine genauere Schilderung meines Mietsverhältnis eine laaaaaange Geschichte werden und ich hab in so manchen Thread hier gesehen daß ihr nicht so auf Romane steht.![]()
Um es kurz zu halten,ich hatte diese Wohnung nach den Tot meiner Eltern "geerbt", bzw. übernommen.Damals gehörte das Mietshaus noch einen anderen Besitzer,mit dem ich übrigens gut ausgekommen bin.Zwischenzeitlich wurde diese Hütte verkauft und der neue Besitzer drängte mich zu einem neuen Mietvertrag.Blöd wie ich war ging ich darauf ein da ich damals keine Alternativen sah und ich keinen Klinsch mit dem VM wollte da für mich ein gutes Auskommen miteinander stets wichtig war und ist.Mittlerweile aber realisiere ich ,daß ich damals voll gelinkt wurde.
Ich hab mich auch dazu entschlossen,dem VM meine vorzeitige Kündigung zu überreichen,nur fürchte ich wenn seine Eigenbedarfskündigung nur ein Vorwand ist und ich nun selber kündige,ist er dann aus dem Schneider und ich kann ihn nicht menr belangen.